Gestern "New Moon" geschaut...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wurzelkatze 07.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo...

Habe mir letzten Samstag Twilight auf DVD angeschaut,und mir nun gestern New Moon obendraufgepackt...#huepf

Ich finde die Bücher echt schön,aber bin sooo enttäuscht von den Filmen...#heul

Also,in meiner Phantasie haben alle viel schöner ausgesehen,dass Knurren war viel beängstigender und so könnte ich stundenlang weitermachen...
Ich verstehe garnicht,dass ich irgendwie gespannt auf den 3. Teil bin...#kratz

Na,ja...mal abwarten...;-)

LG Claudia

Beitrag von maya2308 07.03.10 - 21:14 Uhr

Huhu!

Ja, das stimmt wohl! Auch wenn viiiiieeeele schreiben, das man Bücher nie 1 zu 1 umsetzen kann, so finde ich schon, dass man zumindestens die wichtigsten Sachen umsetzen müsste. Gerade die Gefühle, die soooo schön im Buch beschrieben werden...wie Bella jedes Mal aufhört zu atmen wenn ihr Edward zu nahe kommt...nix davon zu spüren im Film!

Und Teil 1 war ja nun total falsch umgesetzt! Das ganze Outing war völlig falsch!

Naja, warten wir mal auf Teil 3!
Aber Teil 2 war ja schon mal um einiges besser!

Sag mal, läuft Teil 2 noch im Kino oder gibts den schon in der Videothek!?

Beitrag von wurzelkatze 09.03.10 - 12:33 Uhr

Hey....

Ich glaub ab April kann man die DVD kaufen...im Moment nur vorbestellen...(bei Amazon usw.!)
LG Claudia

Beitrag von koerci 07.03.10 - 21:39 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaas??
Ich bin jedesmal total beflügelt, wenn ich den ersten Teil schaue #verliebt
Edward sieht doch sooooo gut aus.

Teil 2 gefällt mir deshalb nicht so gut, weil Edward weg ist :-(

Ich weiß gar nicht, wie oft ich die beiden Teile schon geschaut hab...freu mich sooo auf den nächsten #huepf



Aber okay: vielleicht gefallen mir die Filme besser als euch, weil ich nicht wirklich eine Leseratte bin :-p

Beitrag von wurzelkatze 09.03.10 - 12:35 Uhr

Hey...

Ich habe so ein paar Szenen die ich immer wieder schaue...

Als man die Vampire zum 1. Mal sieht u. das Baseballspiel u.ä.!

LG Claudia

Beitrag von peffi 08.03.10 - 09:14 Uhr

Jau, die Filme sind grausam.
Und dieser Edward sieht gar nicht gut aus....Ich versteh die Frauenwelt gar nicht......irgendwie hab ich nen komplett anderen Geschmack....


LEG
Peffi

Beitrag von wurzelkatze 09.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo...

Ich finde Edward auch nicht meinem Bild,das ich mir von ihm gemacht habe entsprechend!

LG Claudia

Beitrag von katja6kids 08.03.10 - 09:22 Uhr

Ich hab sie beide schon mehrmals gesehen und sie waren mein Einstieg ins Vampirgenre.

Ich liebe die Bücher und auch die Filme,
obwohl ich ja Teil 2 nicht so toll finde wie Teil 1. (*Duck*)

Auf Teil 3 bin ich mal gespannt.

Wenn man erst die Bücher gelesen hat und dann die Filme schaut ist man doch immer enttäuscht.

Daher habe ich es jetzt andersrum gehalten.
Ich habe mi erst eine Serie angesehen und dann angefangen die Bücher zu lesen, so finde ich es besser.;-)

LG
Katja

Beitrag von koerci 08.03.10 - 10:03 Uhr

So hab ich das auch gemacht :-D
Erst den Film, dann das Buch!

Beitrag von 1und1macht3 08.03.10 - 14:42 Uhr

Wenn man alles aus den Büchern in die Filme packt, würden die Filme doch unendlich dauern - hätte ich aber auch nix gegen ;-) ich find´s ok für eine Verfilmung!
Ja, dass die Schauspieler alle nicht sonderlich "schön" sind, mag stimmen, aber so perfekt, wie die Figuren in den Büchern dargestellt werden, KANN KEIN Mensch der Welt sein. Allerdings hätten sie für Edward wirklich jemand schöneren nehmen können :-p, aber ich steh eh mehr auf Jake - seit dem 2. Teil #verliebt - da hab ich nur gedacht "Edward, zieh dein Hemd wieder an" ... *schüttel*

Beitrag von katja6kids 09.03.10 - 09:29 Uhr

Ich glaub ja das geht den meisten so.
Hätte Jake sich im 2.Teil nicht ausgezogen, hätte er keine so grosse Fangemeinde bekommen.#kratz
Meine Grosse stand schon immer auf ihn, auch ohne ausziehen.

Edward ist natürlich blasser und schmalbrüstiger, das ist doch der Kontrast.
Ich nehme mal an das es so auch sein sollte.

Für mich ind sie beide nicht mein Fall, obwohl Edward in einigen Szenen ganz süß aussieht.#schein

Ich bevozuge dann doch Emmett.#verliebt#verliebt
Schon vom Charakter her.


Katja

Beitrag von wurzelkatze 09.03.10 - 12:33 Uhr

Hey...

Ich fand Jaspar im 1. Teil beim Baseballspiel einfach nur noch süüüüüß....

LG Claudia