Morgen KS! Und irgendwie komisches Gefühl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 07.03.10 - 21:14 Uhr

hallo ihr lieben, morgen ist es so weit, unser 2, sohn wird morgen auf die welt kommen!#verliebt Aber leute ich hab Angst, wahnsinnige Angst! Hatte zwar beim ersten sohn auch einen ks aber not ks und da war ich wirklich heil froh das es einfach nur gemacht wurde!#zitter hab irgendwie angst vor all dem ganzen,muss ab mitternacht komplett nüchtern sein und darf nicht mal trinken!#schwitz

so sehr ich mich auf den kleinen wurm freue, aber ich hab echt schiss mädels!#schwitz#zitter

Atomicbaby mit babyboy inside morgen ks#baby

Beitrag von valencia22 07.03.10 - 21:18 Uhr

Einige Schluck Wasser darfst du trinken, die sind ja längst wieder ausgeschieden bis die OP ist. Geht nur darum, dass net soviel Magensäure da ist und nicht Erbrochen werden kann.

Wünsche dir alles Gute und trotzdem eine schöne Geburt.

Beitrag von babe2006 07.03.10 - 21:26 Uhr

Hallöchen,

ohje die angst kenne ich...

aber denk dran du hältst bald dein Baby im arm :)

mach dir nich so viele gedanken...

wünsch dir alles liebe :o)

Beitrag von dgks23 07.03.10 - 21:26 Uhr

Hallooooooo!

Ist doch ganz verständlich das die Ängste plagen!!!!
Ich wünsch dir für morgen alles alles Gute!
Und ein schönes Kennenlernen!

glg dgks23

Beitrag von xxnadinexx25 07.03.10 - 21:35 Uhr

hi,

na das kenn ich,wa bei mir ganz genauso, erste kind not ks und dann geplanter und mir gings genauso wie dir jetzt......
geh nochmal entspannt baden,trink nen warmen tee und versuch zu schlafen.
das du morgen auch fit bist.
ich hab damals die halbe nacht noch am pc verbracht,hier ;-)
uind war dann ganz schön knülle am nächsten tag.
entspann dich,klar is es aufegend da du die erste geburt nehm ich an nicht mitbekommen hast,und nun wirst du alles genau mitbekommen(nehm ich an,wist wohl keine vollnarkose nehmen).

ich wünsch dir alles gute für morgen.

lg nadine

Beitrag von amstel-250 07.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo!

Ich hätte an Deiner Stelle bestimmt auch tierisch die Hosen voll #liebdrueck! Versuch ganz fest an Dein Baby zu denken, daß Du in wenigen Stunden im Arm halten wirst! #liebdrueck
Ich wünsch Dir alles Gute, daß es ganz schnell geht und eine schöne kennenlern Zeit mit Deinem Baby!!! #freu

Viele liebe Grüße
Gabi mit Babyboy inside #verliebt 25. SSW