Zu GNT

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 07.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

weiss nicht ob ihr schon was gepostet habt. Ich habe heute die Wiederholung gesehen. Die Mädels sind gar nicht so dünn wie angekündigt wurde. Sehen eher normal aus. Vielleicht wird es später verlangt, dass sie noch abnehmen.

Ansonsten wie immer - Heidi- klar- im Mittelpunkt, soll auch die hübscheste sein.

lg

Beitrag von klimperklumperelfe 07.03.10 - 21:22 Uhr

Was? Ich finde, dass die total dünn sind!

Beitrag von koerci 07.03.10 - 21:41 Uhr

Ich auch!
Vorallem finde ich, dass die meisten gar nicht so toll aussehen :-p

Beitrag von arwen-berlin 07.03.10 - 22:00 Uhr

wieso? am besten sieht doch die mit der Zahnspange aus.:-p

Beitrag von koerci 08.03.10 - 10:02 Uhr

Oh ja, die ist ja sowas von Model-mässig #rofl

Beitrag von mamamaja 08.03.10 - 10:01 Uhr

hy.....

die sind total dünn....rechne mal noch die 5-6 kg weg....die durch die kamera drauf gehen......

das sind totale klappergestelle#zitter

lg
maja