so was komisches????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 07.03.10 - 21:22 Uhr

hab vorher schon mal gepostet wegen starken rückenschmerzen die ich heute habe, am 11/12.03 ist nmt ich bin also grad in die wanne und als ich noch auf toi war war da ausfluss wie am ES also klar und spinnbar und da war hellrosa blut???

bekomm ich jetzt schon so lange vor nmt sb??
ich hab das sonst so ein bis zwei tage vor nmt!

es wird immer besser!

solangsam kenn ich mein körper gar nimmer!?

lg mellj

Beitrag von nadjakatja79 07.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo!
Also entweder bekommst du wirklich bald deine Mens:-[, vor allem wegen dem ZS oder du hast eine Einnistungsblutung#freu, aber die ist glaub ohne ZS soviel ich weiß.
Cremiger ZS ist ok, aber klar und spinnbar?
Hört sich glaub nicht gut an:-(.
Aber Kopf nicht hängen lassen. immer Positiv denken, dann klappt es schon#klee#huepf.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen#pro das du bald SS wirs.
LG Nadja

Beitrag von mellj 07.03.10 - 21:37 Uhr

naja ich hatte die ganzen letzten tage cremigen zs,nur jetzt gerade spinnbar.
ich war ja schon 3 mal ss

meine tochter da hab ich keine ahnung war so nicht geplant
das zweite ml war ne elss blutungen von anfang an
das dritte mal hatte ich auch ganz viel spinnbaren zs und war schwanger hatte aber fg 9 woche hatte aber bis zur fg spinnbaren zs?!
aber eine einnistungsblutung hatte ich nie!

also kommt die mens wohl früher:-(

wobei der Es pünktlich war,war nämlich beim fa kurz vor springen

egal ich warte

danke

lg mellj

Beitrag von nadjakatja79 07.03.10 - 21:41 Uhr

Ja, ja der liebe Körper spielt einem schon manchmal Streiche#aerger. Aber wenn du schon 3x schwanger warst hast du ja gute Vergleichsmöglichkeiten#freu.
Ich war zwar auch schon 2 mal Schwanger, aber die beiden süßen kamen schneller als geplant :-pund da habe ich meinen körper in keinster Weise beobachtet#schein. Deshalb ist das Ganze für mich theoretisch wie eine 1. SS. Außerdem ist es schon 9 Jahre her.
Also wie auch immer Daumen sind natürlich gedrückt#klee.
Lg Nadja

Beitrag von tanjabella2006 08.03.10 - 02:41 Uhr

Hallo ich habe auch so starke rückenschmerzen und heute hatte ich ausfluss hellrosa und spinnbar....müsste meine mens am 12-13. griegen..mir ist auch andauernt übel....
naja vielleicht wir es ja was bei uns beiden wünsche dir auf jedenfall viel glück#klee#klee#klee


lg tanjabella2006