Lippenherpes

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea0815 07.03.10 - 21:29 Uhr

Hi Mädels,

bei mir und bei meinem Mann ist Lippenherpes im anmarsch und mein kleiner ist heute 3 Wochen alt. Was müssen wir denn beachten? Nicht küssen und auch nicht schmusen oder wie sieht das aus? Hatte in der ss schon mal lange Herpes ist er dann dagegen immun oder nicht?

Danke für eure antworten

Lg
Andrea

Beitrag von hebigabi 07.03.10 - 21:35 Uhr

Ich würd mich auf seine Immunität nicht verlassen.

Compeed Patches drauf, ansonsten Mundschutz und Händewaschen- bestenfalls Desinfektion und die se Maßnahmen immer bei Herpes bis er mind. 3-4 monate alt ist.

LG

Gabi

Beitrag von andrea0815 07.03.10 - 21:42 Uhr

Ok danke dann muss ich morgen erst in die Apotheke, habe nämlich überhaupt nichts da...

Beitrag von elli2803 07.03.10 - 21:48 Uhr

Beim kleinsten Anzeichen das mit dem kleinen etwas anders ist SOFORT ins KH und da auch das mit dem Herpes sagen.