Hallo leider nicht geklappt heute nmt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 07.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo ich habe da mal eine frage will es nicht ausschweifen aber vielleicht gibt es ja welche die es auch so geht wir haben schon ein Sohn 28 Monate alt und haben für Ihn leider sehr lange gebraucht hatten sechs Jahre gebastelt mit Kinderwunsch klinik und pausen und und standen kurz vor einer gehn untersuchung und der ICSI hat dann doch so geklappt da ich mich hier bei euch informiert hatte und meinm Mann mit 9 Tabletten am tag die Spermien aufgepepelt habe Magnesium,Selen,Vitamine,Zink usw.
zwei Monate und schon waren wir schwanger.;-)
So nun meine frage müßen wir das jetzt wieder machen oder klappt es auch so .
Wir wissen das es am Sperma liegt .


Also wer kennt sowas und kann mir vielleicht helfen.

Grüße Naddel mit Julius an der Hand.

Beitrag von schmerle123 07.03.10 - 23:19 Uhr

#kratz#kratz#kratz
glaub da musst du besser nen arzt fragen...

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 09:42 Uhr

Da würde ich einfach mal in der KiWu-Klinik anfragen, in der ihr offenbar schon in Behandlung wart.