Brauch mal euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wasdennlos? 07.03.10 - 21:41 Uhr


Ich bin seit einer Woche überfällig und der Test,den ich vorgestern aus der Drogerie holte,zeigte negativ. Ich versteh das nicht? Hab auch Unterleibsziehen..denke dann,dass meine Tage kommen und renn umsonst aufs klo. #zitter Was soll ich denn jetzt machen um Klarheit zu bekommen?

Dank euch schon mal!#blume

Beitrag von babe-nr.one 07.03.10 - 22:10 Uhr

wie wärs mit nem arztbesuch?#gruebel

Beitrag von mibu6622 07.03.10 - 22:15 Uhr

Das Ausbleiben der Mens muss nicht immer schwanger bedeuten. Der Eisprung kann sich durch Stress etc. auch verschieben und du bekommst deine Mens demnächst. Eine weitere Möglichkeit ist auch eine Zyste am Eierstock. Hier bleibt die Mens auch aus bis die Zyste platz und es gibt bestimmt noch einige Gründe mehr. Weiß auch nicht wie du verhütest. Bei der Pille hatte ich z.B. jeden 3. Zyklus keine Mens. Bei der Spirale teilweise Zyklen bis 53 Tage und ich war nie schwanger.

Also erst mal Kopf hoch, geh am besten zum FA. Dann hast du Klarheit und musst dich nicht weiterhin verrückt machen.

Liebe Grüße
Mibu

Beitrag von schokoladenfee 07.03.10 - 22:57 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! :-)
Alles Gute,
die Schokoladenfee :-)