Mädels ich war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 07.03.10 - 21:41 Uhr

Hey meine Lieben.. :-)

Und wieder mal ein tag wos nich ohne Urbia geht *lach* xD
Ich habe meinem Freund grad mal so nebenbei mein Zyklusblatt gezeigt lach..=)
Bei dem gruenen strichen hab ich ihm gesagt das das der Zervixschleim ist.. darauf ich so weißt du was das ist..? und da meinte er nein und das will ich auch GAR NICHT wissen..
i.wie sueß

Naja nun so oben.. ich war boese..
Ich habe gestern nacht was wegen schwangerschaften gelesen..
auch von wegen symptomen ( da standen symptome drinne die hab ich gar nich gewusst das es welche sind)
& ich konnte nich mehr und bin wirklich um halb zwei nachts auf die toilette gegangen und habe wirklich getestet #hicks #klatsch
das war ja klar das da nur negativ bei rauskommt..:/

Und ich koennte mir echt in den arshc treten warum ich das getan habe..-.- aber naja wie bereits oben geschrieben ich war boese..

Schuldigt das ich euch nun voll ge#bla bert habe

hier ihr koennt ja mal in mein ZB schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

Lieben gruß und Gute nacht :-* #verliebt

Beitrag von diana-br. 07.03.10 - 21:43 Uhr

Wieso misst du keine Tempi?

Beitrag von ixxmariexxi 07.03.10 - 21:51 Uhr

weil das mein erstest ZB ist und ich das erstmal lernen wollte..:-)

Wenn das nun nichts wird fang ich mit dem messen bei dem anderen zb

Beitrag von diana-br. 07.03.10 - 22:03 Uhr

Ja das mache mal! Denn so ist das nicht aussage fähig!

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 23:11 Uhr

#rofl klar will er das net wissen.

aber du solltest messen, da ist nix zu lernen. einfach morgens ca um die selbe zeit und notieren. fertig.

so kann man nix über deinen zyklus aussagen. höchstens ein FA, der sich mit ZS auskennt, könnte da was deuten.

alles gute

Beitrag von nessa79 08.03.10 - 06:28 Uhr

Hallo!
Kann man denn auch so mittendrin einfach anfangen zu messen, oder sollte man lieber abwarten bis zum nächsten Zyklus? Habe nämlich bisher auch immer nur alles ohne Tempi notiert und nu hab ich hier so viel gelesen und war am überlegen ob ich morgen auch anfange zu messen. Wollte eigentlich heut früh schon, hab aber das Thermometer bei meiner Kurzen im Zimmer liegen lassen :-)

Beitrag von sushi3 08.03.10 - 19:31 Uhr

können kannst du viel.
ich messe nie die ersten so und so viel tage, erst ab ca ZT10

wie ist deine kurve?
beginn doch einfach morgen früh mit der messung.

alles gute