VIELEN DANK FÜR EURE EHRLICHEN ANTWORTEN (TREAT WG FIGUR)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ephyriel 07.03.10 - 21:45 Uhr

vielen dank euch allen für die vielen ehrlichen antworten!!!
mein bindegewebe ist schon bei meinen beiden großen gerissen und nicht mehr so fest geworden. auch an der brust. damit kann ich leben. ich hab schließlich drei kinder auf die welt gebracht. aber die "würste" an bauch und hüften die will ich auf keinen fall behalten!

ich musste bei meinen großen nie was machen. war von allein wieder schlank. aber da war ich auch noch sehr jung (17 beim ersten,19 beim zweiten) und jetzt beim dritten bin ich 35!!.
nun werd ich wohl oder übel nachhelfen müssen!

vielen lieben dank aber trotzdem an euch alle!!!

und ich wünsche uns allen natürlich das wir es wieder zu einer figur schaffen mit der wir uns wohl fühlen!!!

und das unsere babies alle gesund und munter bleiben (was ja noch viel wichtiger ist)!


ephyriel mit ihren großen jungs und madlen auf dem arm die ich um nichts in der welt missen möchte! #verliebt

Beitrag von schmackebacke 07.03.10 - 23:44 Uhr

Eine Antwort statt eines neuen Beitrages hätte auch gereicht!


Andere Diskussionen, die dadurch schneller auf die andere Seite rutschen sind auch wichtig!


#blume