frage zu anbau WC!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bipi168 07.03.10 - 21:47 Uhr

hallo,
ich hab mal ne klo-frage ;-).
wir bauen jetzt an bauplanung ist soweit abgeschlossen und eingereicht, innenausbau wollen wir selbst machen zumindest nen großteil........
jetzt meine frage
unser anbau wird behindertengerecht wegen unseren sohn sprich größere türen ect, dazu wollen wir das wc eben auch "größer" bauen aber die frage ist wie......

also nun sollen wir es ganz fliesen oder nicht oder oder oder-.
wie habt ihr es gamcht?
unsere wc´s sind gefliest aber würde mir ohne fliesen doch besser gefallen aber ist das auch so pflegeleicht?

lg bianca