Für welche Farbe des Buggys würdet ihr euch entscheiden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von naykab 07.03.10 - 21:51 Uhr

Den hier:
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/kw/pliko-p3-classico_moka_pegperego.jpg

oder den:
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/kw/pliko-p3-classico_black-tie_pegperego.jpg

oder vielleicht den hier:
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/kw/pliko-p3-classico_titanio_pegperego.jpg

Ich kann mich nicht entscheiden!
Welchen würdet ihr für euren Sohn kaufen?

vg
naykab

Beitrag von anka8110 07.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,
also mir gefällt der schwarze am besten.
LG anka

Beitrag von lotzmotzi 07.03.10 - 21:53 Uhr

1 oder 3 ;) 2 gefällt mir gar nicht

Beitrag von sternchen7778 07.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich würde den ersten nehmen. Der ganz schwarze gefällt mir nicht. Und bei dem dritten bleiben die weißen Stellen bestimmt nicht lange weiß#aerger...

LG, Sandra.

Beitrag von anastasia79 07.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

definitiv Nummer 1!

LG Anastasia

Beitrag von bamsel 07.03.10 - 21:58 Uhr

Hallo!
1 oder 2. Mir gefällt 3 überhaupt nicht.

Gruss,
bamsel

Beitrag von gisele 07.03.10 - 22:00 Uhr

hallo.
nummer 2.
schön neutral,guckt man sich nicht über;-)
l.g.

Beitrag von biene81 07.03.10 - 22:02 Uhr

Nr 3, wenn ueberhaupt. Die anderen sehen auch nicht schlecht aus, aber die sind ja tiefschwarz, das Teil heizt sich im Sommer sicherlich irre auf!

Beitrag von pinklady666 07.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo

Ich würde den dritten nehmen.
Wir haben einen in der gleichen Farbe, aber von Recaro. Hab ihn jetzt meiner Cousine gegeben, weil sie nen Jungen hat, und dann einen in rot / creme für unsere Tochter gekauft, passte besser :-)

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von valerie88 07.03.10 - 22:04 Uhr

22222222222!!!!!!

Beitrag von murmel72 07.03.10 - 22:12 Uhr

Nr. 2! Nr. 1 ist popelfarben.

Beitrag von kiwi-kirsche 07.03.10 - 22:21 Uhr

deine popel müssen ja ne komische farbe haben...

außerdem ist das doch echt praktisch, falls man ein popelndes Kind hat;)))

Beitrag von murmel72 07.03.10 - 22:23 Uhr

Willst du meine Popelfarbe wirklich noch weiter eroertern? Ich glaube, das erspare ich dir und vor allem mir.

Ich finde die Farbe grottenhaesslich - niemals wuerde ich fuer so einen Buggy Geld ausgeben.

Beitrag von lyss 08.03.10 - 07:54 Uhr

Keinen. Ich mag schwarz nicht besonders für Kindersachen.

LG,
Lyss

Beitrag von floh79 08.03.10 - 08:49 Uhr

Nr.1.

LG Kerstin

Beitrag von knuddelschaf 08.03.10 - 09:28 Uhr

Das wäre mir alles viel zu langweilig. Wir haben den Peg in green bubbles

http://ep.yimg.com/ca/I/babydealz_2090_450575

Wir haben ihn bei Baby one gekauft für 189.-€

LG
P.

Beitrag von 78sonne 08.03.10 - 11:38 Uhr

Jaaaa, den haben wir auch, echt irre die Farbe!!!

lg

Beitrag von kathrincat 08.03.10 - 11:07 Uhr

der schwarze. würde aber nicht den sondern den cybex castillo oder so, der hat eine richtig lenkstange.

Beitrag von naykab 08.03.10 - 11:33 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich nehme einen aus der aktuellen Collection: Pliko P3 Completo Kiwi! Mit Regenschutz, Beindecke und Sonnenschirm in der passenden Farbe kostet der 315€. Neu! Da kann man doch nicht meckern!

Ich steh total auf Grün. Erst wollte ich eine Farbe nehmen, die meinem Mann nicht "zu bunt" ist, aber was soll´s! Schließlich fahre ich damit die meiste Zeit durch die Gegend!
Er muss nur bezahlen!

Vielen Dank nochmal!

vg
naykab

Beitrag von knuddelschaf 08.03.10 - 11:42 Uhr

Grün ist cool, haben wir auch. Ich find den klasse!

Viel Spaß damit!

LG
P.

Beitrag von naykab 08.03.10 - 11:53 Uhr

Danke schön!