Schnullerform ähnlich Avent, aber aus Latex???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen7778 07.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

ich hatte schonmal gepostet, dass mein Kleiner z.Zt. alle Schnuller zerbeißt#augen. Er kriegt sie schon nur noch nachts, aber trotzdem musste ich innerhalb einer Woche acht Stück wegschmeißen#aerger.

Jetzt hab' ich ihm mal zwei NUK-Latex-Schnullis gekauft - mit dem Ergebnis, dass er ihn ein Mal in den Mund genommen hat, sich geschüttelt hat und ihn mir wieder in die Hand gedrückt hat:-[.

Gibt's denn keinen Hersteller, der von der Form her den Avent-Schnullern ähnlich ist, bei dem die Schnuller aber aus Latex sind???

#danke für jeden Tipp!!!

LG, Sandra.

Beitrag von bamsel 07.03.10 - 21:56 Uhr

Hallo!
Ja beim DM gibt es welche aus Latex in der Kirschform.

Gruss,
bamsel

Beitrag von sternchen7778 07.03.10 - 21:58 Uhr

#danke

Da sucht man ein Mal nicht beim dm#hicks

Sind die dann von babylove???

LG

Beitrag von bamsel 07.03.10 - 21:58 Uhr

Jepp.
:)

Beitrag von gluecklich1980 07.03.10 - 22:02 Uhr

mam hat welche in so ner langen schmalen form ähnlich der avent.

lg anja + nils

Beitrag von trudeline26 07.03.10 - 23:24 Uhr

Kennst Du Mollis Schnuller? Die haben sie selbe Form und die gibs auch in Latex. Sind etwas teuer. Gibs z.:B im Alnaturaladen.

Beitrag von wort75 08.03.10 - 09:27 Uhr

chicco hat welche, die genauso breit und fest sind aber aus latex. leider funktionieren sie doch nur sehr unbefriedigend mit den avent flaschen. sie sind wohl ein klein wenig dünner und daher rinnt es leicht.

lustig: meine konnte nie aus den bibi-flaschen trinken.ich wollte die, weil ich avent so hässlich fand. aber mit den bibi-saugern bekamen die nie was raus. resp. der grosse liebte bibi, bis der tropfschutz kam - danach bekam er auch nix mehr aus der flasche...

Beitrag von kukuksei2 08.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo Sandra,

unser Kleiner hat die MAM-Latexschnuller sehr gut akzeptiert (wir haben die Aventflaschen gehabt).

Außerdem sind die auch BPA-frei. Die gibt es bei uns im Drogeriemarkt oder im Supermarkt zu kaufen.

Gruß

Sandra