Ab wann Schwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 07.03.10 - 21:59 Uhr

Hallo Mädels,
wann seid ihr mit euren Mäusen das erste Mal schwimmen gegangen? Wie lange wart ihr mit ihnen im Wasser?
Lg doro

Beitrag von kleinerkaefer 07.03.10 - 22:53 Uhr

Wir waren zum Babyschwimmen, da war Helene knapp 5 Monate alt... Für ne halbe Stunde und anschließend sind wir noch 7 min in der BioSauna gewesen...

Helene ist ne kleine Wasserratte, sie mag das Babyschwimmen sehr gerne, so das wir schon den 2 Kurs gebucht haben....

Alles Liebe Nadine mit Helene #verliebt

Beitrag von -nixe- 08.03.10 - 07:46 Uhr

johannahat mit knapp 6 monaten das babyschwimmen angefangen und es ging ne stunde. dannach war sie zwar total erledigt aber sie hatte riesen Spaß!