Lange Beine

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karinchen80 07.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo!

Also jedes mal, wenn ich meinen kleinen Mann ins Auto in seinen Maxi Cosi setze ärgere ich mich über diese Konstellation. Der Sitz ist zu klein, wenn der Kopf oben ankommt. Verstanden! Aber was stellen die sich eigentlich vor, wo die langen Bein hin kommen???? Die haben doch gar keinen Platz und stoßen schon unbequm gegen die Rücklehne. Und schon in der Fahrschule habe ich gelernt, dass die meisten Leute innerlich nach einem Unfall verbluten, weill sie ihre Innerei eingeklemmt haben.
Naja, aber es ist ja normal. Wollte das nur mal los werden!

Liebe grüße

Karina, die die Füße ihres Babys bei der nächsten Fahrt am Sitz wieder hoch stellt

Beitrag von mike-marie 07.03.10 - 22:05 Uhr

Bahnhof #kratz

Beitrag von tankgirl80d 07.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
würden sie die Babyschalen länger machen würden sie nicht mehr ins Auto passen.Solange drin lassen bis der Kopf oben abschließt,bei einem Unfall hat das Kind höchstens ein gebrochenes Bein ,wenn es aber zu früh gegen die Fahrtrichtung fährt (Folgesitz)kann es bis zum Genickbruch führen.

LG tankgirl

Beitrag von -vivien- 07.03.10 - 22:18 Uhr

ganz deiner meinung. man wird viel eher dazu "gezwungen" die kleinen in einen kindersitz zu setzten.

bei uns wird es auch langsam sehr eng. unser spatz ist grade mal 6,5 monate. ich weiß gar nicht wie wir das machen sollen wenn er noch größer ist. ich finde so ein maxi cosi ist schon sehr klein gemacht. obwohl es heisst am besten sollen die kleinen bis zu einem jahr im maxi cosi sitzen

lg

Beitrag von suriya 07.03.10 - 22:52 Uhr

ich hab immernoch den storchen mühle happy dream von meiner alica.die war auch son brummer wie die sannyas jetzt und in dem haben die kids richtig platz.weis allerdings nicht wie die modelle von storchenmühle heute sind.der sitz hat damals 300mark gekostet#schwitz war aber sein geld voll wert.
sanny ist jetzt das 5.kind das drin sitzt und der sieht aus wie neu.hab nach meinen grossen töchtern das ding meiner cousine geliehen,schön das ich den nach der geburt wieder gekriegt hab,hatte nen cosi bekommen und der steht jetzt rum weil meiner einfach grösser ist.
wenn du das hier liest DANKE LIEBE GÜLÜSCH

grüssle suriya die besser im "clan" nicht mehr mitmacht