alles NEU macht der märz...bin offen für preisvorschläge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 07.03.10 - 22:01 Uhr

- für faire natürlich ;O)
sachen sind super erhalten oder neuwertig, sonst stehts dran, mache gerne paketpreise,
viiiiiiiile markensachen für jungs bis 104 und für mädchen in diversen größen, spielsachen, bücher, schuhe usw.

bitte hier entlang:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

lg yvonne

Beitrag von rasselbande2006 07.03.10 - 22:06 Uhr

wo ist denn der lük kasten finde den nicht

Beitrag von xxgingaxx 07.03.10 - 22:10 Uhr

Au Mann, könnte das Trikot net ne Nr. größer sein#verliebt...suche schon ewig eines....oder fällt das vielleicht größer aus?

Grüßle
xxgingaxx

Beitrag von du_engerl 08.03.10 - 00:05 Uhr

hm, glaube nicht. bei der hose ist es allerdings wurscht, die wächst mit ;o) ist zur WM der renner gewesen ;O)

Beitrag von rosaruessel 07.03.10 - 22:39 Uhr

...falls sich die Reservierung der Latzhose in Luft auflöst, dann würde ich mich gerne anstellen :-)

Beitrag von rosaruessel 07.03.10 - 22:45 Uhr

...und sehr schöne Schuhe hast Du :-)

Beitrag von du_engerl 08.03.10 - 00:04 Uhr

hey, die ist leider schon weg. ich hätte demnächst noch eine in hellblau, H&M 104 anzubieten, dauert aber noch eine weile...

Beitrag von rosaruessel 08.03.10 - 09:03 Uhr

Huhu, dann melde Dich bitte bei mir :-)