Schmierblutung, wünscht mir Glück und Drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha2008 07.03.10 - 22:05 Uhr

Nabend alle zusammen!

Am Donnerstag hatte ich wirklich nur einen ggaaannnzzz leichten rosa hauch am toi und seit gestern Schmierblutung nicht viel aber etwas und das denn ganzen Tag.
Es ist altes dunkeles blut mit ausfluss.

Jedenfalls hatte ich heute mit eine ärztin telefoniert sie sagte es reicht wenn ich morgen zum Arzt gehe und das mache ich auch.
Sie sagte es könnte ein kleines gefäß gewesen sein was am donnerstag platze und jetzt das alte blut abgeht.
Und Frauen die schon mal ein Kind bekommen haben, haben öfter am anfang einer ss Schmierblutung!

Naja habe aber auch bisschen Bauchschmerzen, was aber ja auch die Mutterbänder sein könnten#gruebel

Morgen weiß ich es genau!

Bin dann 6+5ssw naja und wenn alles gut is und nicht s von großer bedeutung dann sehe ich ja schon das herzchen.

Sagt ma könnte der Arzt denn sehen woher das alte blut kommt?

Mir ist denn ganzen Tag übel, ist ja auch ein gutes zeichen auch wenn ein unangehnehmes.

Ich bin jedenfalls Positiver dinge und wenn alles gut geht sehe ich mein Krümmelchen schon vor Donnerstag#huepf

Und wenn es nicht so gut ausgeht weiß ich das ich meine süße Tochter habe und auch später wieder Schwanger werden kann#verliebt

Wünscht mir Glück!

Lg Sam

Beitrag von mami71 07.03.10 - 22:10 Uhr

Hallo,
das ist meine 6. SS, aber ich hatte bei keiner SS Schmierblutung.

Habe aber auch schon öfter davon gehört.
ich wünsch Dir Glück und drück Dir die Daumen

LG
Jana

Beitrag von amingo 07.03.10 - 22:12 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Das bekommst du 1000000000000000000000000000000 mal von mir.
Positiv das ist genau das richtige und solange es altes Blut ist, sieht es auch noch gut aus.
Ganz liebe grüße Nicole