Kindsbewegung in den Leisten? 35SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keep.smiling 07.03.10 - 22:19 Uhr

Hi Mädels,

mir kribbelt oder drückt es manchmal in den Leisten. Fühlt sich an, als wäre es das Baby, nur so weit unten???

Bei wem fühlt sich das auch so an? Meine Ärztin meint, das ist viell. der Darm, aber das glaube ich nicht, der fühlt sich anders an und das Kribbeln o Drücken hab ich immer wenn sich das Baby bewegt.

LG ks

Beitrag von binci1977 07.03.10 - 22:32 Uhr

Hi!

Vielleicht liegt es ja mit dem Kopf schon tief im Becken.

Bei mir kribbelt es auch manchmal.

Wüsste auch nicht, was das sosnt sein könnte.

LG Bianca 31.SSW

Beitrag von nasentierchen 07.03.10 - 22:58 Uhr

:-D ja manchmal habe ich das Gefühl, dass da jemand Kleines an meinen Beckenknochen rumgrabbelt...anders kann ich es nicht beschreiben :-) Aber wie ein Kopf fühlt sich das nicht an...vielleicht er wie kleine Fuddelfingerchen ;-)