Wann hattet ihr euer Outing?

Hallo!

in welcher woche hattet ihr euer outing?
gut das ist jetzt bei mir noch etwas früh (12. woche), aber mich würde das trotzdem schonmal interessieren.
Und was war euer outingergebnis? und hat es dann auch gestimmt?
LG

1

huhu! wir bei 13+0

Bild in Vk :)

vielleicht haste es auch bald :)

2

hallo!
1.ss=12.ssw junge
2.ss=15.ssw junge
3.ss=23.sswmädchen
hat bei mir immer gestimmt#verliebt

3

Hallo,
bei meinen vorangegangenen SS habe ich es immer so um die 20. SSW erfahren.
Bei meinem Sohn, jetzt fast 18 Jahre hat es nicht gestimmt. Er war bis 3 Wochen vor ET ein Mädchen.
Bei all den anderen Kindern hat es gestimmt.

Nun habe ich morgen einen termin beim FA. Da bin ich 20+5. Ich wünsche mir sehr, das man sieht was es wird

LG
Jana

4

Hallo!

Also ein vorsichtiges Outing in der 20.-21.SSW bei der Feindiagnostik(er saß so ungünstig im Bauch) und ein absolut sicheres in der 24.SSW.


Hier mal ein toller Link zur Geschlechtsentwicklung.

Da sieht man auch, das es vor der 16.SSW eigentlich zeimlich unsicher ist, wenn nicht gar unmöglich, da dann erst die Geschlechtsentwicklung abgeschlossen ist. Vorher sieht es ziemlich gleich aus.


LG Bianca 31.SSW

5

ich muß mich binci 1977 anschließen.

Da sich das Geschlecht erst ab der 15. SSW entwickelt und dann noch sehr klein ist, kann das Geschlecht nicht groß vor der 20. SSw erkannt werden.

LG
Jana

6

hi
bei 14+? ssw wurde auf Mädchen getippt

ist bis jetzt so geblieben hoffe es ist eins sonst müsste ER rosa tragen hihi

lieben gruß

7

HUHU

1SS: Outing in der 21SSW->Junge,ist auch ein Junge geworden ;-)

2SS: Outing in der 16SSW->Junge wurde mir in der 20SSW nochmal bestätigt u auch bei der FD
Bild in VK

LG niki+krümmelboy 22+6ssw

8

um die 22. SSW herum ein vorsichtiger Tipp, dass es ein Mädchen wird. Nächster US ist Ende März mal schauen, ob es dabei bleibt ;)

9

18 SSW = Mädchen
22 SSW = Mädchen
25 SSW = FA Besuch auch ein Mädchen..

Also denke ich mal, dass es dabei bleibt :D