Urlaub mit 2 Kleinkindern, aber wohin???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anne19208 07.03.10 - 22:38 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade auf der suche nach einem bezahlbaren Urlaub für unsere Familie. Es soll jetzt nicht der totale Billigurlaub werden aber er soll auch nicht die Kasse sprenkgen . Wir haben 2 Kinder, Alena ist dann 3 und Adrian ca. 1,5 Jahre alt.

Ich bin mir total unschlüssig wohin es gehen soll #kratz und ich schaue in alle Richtungen (z.B. Bauernhof, Flugreise, Ferienpark usw.)

Es ist total egal womit wir anreisen. Wir wohnen bei München, also wäre ja auch Südtirol oder Italien nicht soo weit weg. Aber wie gesagt, es gibt einfach viel zu viele Angebote und ich will keinen Mist buchen, wo wir nur lange Weile schieben und es uns nicht gefällt... #schwitz

Wo wart Ihr schon und wo hat es euch super gefallen?

Danke für eure Antworten!
Anne

Beitrag von kapplerhexle 09.03.10 - 08:33 Uhr

Hallöchen

zum einen hätte ich was in Südtirol wo wir schon 26 mal waren und eine super Familie ist mit tollen modernen Ferienwohnungen und einer Traumaussicht . Außerdem hat man nur ein paar Minuten dann ist man auf der Seiser Alm ,einem Hochplatou mit tollen wanderwegen , Sesselliften , Pferden , usw. kann man auch gut sachen mit Buggy machen.

http://www.parnoarhof.com/de_willkommen.htm

oder was im Bayrischen Wald , da gehn wir im Sommer hin :

http://www.zellertalblick.de/

Gruß Christina