Jmd. Friseurin und schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina7787 07.03.10 - 22:42 Uhr

Frage steht ja schon oben;-)

Beitrag von nasentierchen 07.03.10 - 22:54 Uhr

Ich nicht ;-)
aber ich bilde Friseure als Fachtheorielehrerin an der Berufsschule aus...das hilft aber wahrscheinlich nicht weiter... :-D

Beitrag von yale 08.03.10 - 08:29 Uhr

Was hast du denn für fragen

Beitrag von katrin.24 08.03.10 - 08:43 Uhr

ja hier, was gibts denn?
;-)
lg