Warum ist man nur so genervt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 07.03.10 - 22:42 Uhr

Hallo, geht es euch genauso so das ihr von allem und jeden nur genervt seit und halb platzen könntet, bei mir ist es in den lezten Tagen echt schlimm ich will ja selbst von dem Trip runter kommen aber das ist echt nicht so einfach. #augen
Aber das sind wohl die Schwangerschaftshormone.#schwitz

Mach mir auch Gedanken über mein Würmchen ob das alles so gut ist...

Wie gehts euch so?

LG Ini 26 plus 3 mit Sonnenschein