Wem gehts genau so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen88 07.03.10 - 22:49 Uhr

Guten Abend,
na wie gehts euch allen ????

Also mir gehts nicht so gut möchte das unsere zweite Maus endlich da ist, ich kann nicht mehr, ich hab schon soviel probiert und wie bei meiner ersten tochter hab ich keine wehen. Ich hab schon starke rücken schmerzen und alles was ich tue fehlt mir richtig schwer, ich wünsche mir das es heute nacht schon los geht was aber nicht sein wird ich verzweifle schon,#schwitz ich will nicht bis ende März noch mit meiner Kugel laufen, ich möcht sie schon in meinen armen halten. #schmoll

Was kann ich noch machen das es losgehen kann??

Tut mir leid für mein #bla#bla

engelchen mit diana 1 jahr und mäuschen nr.2 38 ssw

Beitrag von babe-nr.one 07.03.10 - 22:51 Uhr

wenn es dir nicht gut geht, fahr ins kh, wenn die eine indikation sehen, werden sie einleiten....