36ssw und noch immer BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 07.03.10 - 22:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir sind endlich auf der Zielgeraden, nur noch wenige Wochen bis zur Entbindung.

Nach dem ich eine sehr anstrengende SS hatte mit vielen Tiefs und Erkrankungen und mir wegen einem Perikarderguß von den Ärzten erst ein Kaiserschnitt empfohlen wurde, hatte ich vor ca sechs Wochen mit meinem Arzt ein Gespräch indem wir erstmal eine sponatne Entbindung anstrebten.

Aber nun hat sich meine süsse in der 31ssw in BEL gedreht und in meinem Bauch ist es schon sehr eng, mir bleibt regelmäßig die Luft weg und ich habe das Gefühl der Druck quetscht mir die Organe zusammen... gibt es noch Hoffnung auf Drehung, was meint ihr?

Lg Indigo und Luna 36ssw

Beitrag von tanala1977 07.03.10 - 22:55 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf, bei mir war es erst in der 38. Woche soweit, einen Tag vor der Wende! Also noch ist nix verloren, frag mal deine Hebi, vl hilft ja moxen was! LG Tanja

Beitrag von coriei 08.03.10 - 06:26 Uhr

huhu
das selbe problem hatte ich auch
meine kleine lag von anfang an in BEL fand sie wohl bequem
sie hat sich bei 37+? ssw gedreht jetzt entbinden wir normal

freu ( naja abgesehen von den schmerzen ) hihi

lg Corinna mit Gabriel an der hand und Mia Hanna 39ssw inside #verliebt