Unser großer hat wohl Scharlach...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anibur 07.03.10 - 22:50 Uhr

ich hab nun gelesen, dass babys unter 6 monaten nicht bekommen können wegen dem Nestschutz. Ist das auch so wenn das Baby nicht gestillt wird? Und ist das ganz sicher so?

LG

Beitrag von kleinerkaefer 07.03.10 - 23:03 Uhr

Normalerweise haben auch Baby´s die nicht gestillt werden einen Nestschutz - aber ob der ausreichend ist ?

Meine kleine Maus hatte auch mit knapp 5 Monaten die Windpocken - wahrscheinlich hatte sie nicht genügend Nestschutz von mir, da sie ja erkrankt ist - nicht so schlimm wie bei manchen Kindern - Gott sei dank!

Also wenn du dir nicht sicher bist - würde ich zum KiArzt gehen....

Liebe Grüße Nadine