16woche morgen zum Doc!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 07.03.10 - 22:53 Uhr

Hallo ,liebe bald Mamis

Morgen habe ich endlich wieder US ,ich bin anfang 16woche fühle mich total unschwanger und habe Ansgt das Morgen was nicht stimmt!

Geht es euch auch so?


Et 24.8

Beitrag von yaso 07.03.10 - 23:35 Uhr

huhu...

oh jaa ich kenn das ziemlich gut

Beitrag von sunny2808 07.03.10 - 23:43 Uhr

Hatte ich auch. Es war aber alles in Ordnung. :-)

Jetzt hab ich einen kleinen Babybauch und spüre die ersten Tritte. Wenn das nicht wäre, dann würde ich mich noch immer unschwanger fühlen.

Viel Spaß bei der Untersuchung. Es ist immer so schön das Baby zu sehen. #verliebt Danach fühlst du dich dann auch wieder schwanger. ;-)

Beitrag von love100 08.03.10 - 16:43 Uhr

Dank für euere Antworten dem Baby geht es gut freu aber was es wird wollte es uns noch nicht veratten!