Bitte um Rat...! Habe Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2099 07.03.10 - 23:08 Uhr

und zwar habe ich zeit 3 tagen Unangenehme Schmerzen
am Bauch Nabel bereich nicht direkt sondern weiter rechts auf der Seite...
es fühlt sich an wie wenn es entzündet wer... hatte einen Bauchnabel Piercing
hab ihn jetzt e raus... kann es sein das es von dem kommt oder kann das auch
was anderes sein ? es tut sehr weh ich mein auch das es dick ist =( ...wenn ich dran
komme am schlimmsten vll kennt das jemand... ! man sieht von ausen nichts aber innen
tut ganz schön weh ...!#gruebel


Angie mit Jordan (3) und #baby-Luca (33 SSW)#verliebt

Beitrag von ini-81 07.03.10 - 23:11 Uhr

Hallo,
ich würde es vieleicht ein wenig kühlen aber ich würde es morgen beim Arzt checken lassen, lieber einmal mehr hingehen als zuwenig! Und wenn du Schmerzen hast dann sowieso!

LG Ini 26 plus 3!