Wer ist denn alles im Elternbeirat im Kiga?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von juli1976 07.03.10 - 23:08 Uhr

Hallo!

Ich bin seit letztem Jahr im Elternbeirat unseres viergruppigen Kigas. Da kommen immer mal wieder Fragen auf und man möchte sich mit anderen austauschen.
Zumindest gehts mir so, bin ja da noch absoluter Neuling.#schwitz

Leider ist in unserem Club im Moment nicht viel los.
Vielleicht bringen ja ein paar neue Mitglieder frischen Wind in die "Bude"?

Nu mache ich halt mal Werbung, bin aber nur Mitglied kein Gründer oder was auch immer #schein

http://mein.urbia.de/club/Elternrat+in+der+Kita+oder+im+Kiga

#herzlichliche Grüße

Juli