Welche Tees?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 07.03.10 - 23:15 Uhr

Guten Abend!
Mich würde mal interessieren welche Teesorten Ihr bei KIWU trinkt?
Viele Grüße...

Maren

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 23:15 Uhr

keinen für kiwu. ;-)
ganz normal, wie immer.

Beitrag von 81addison 07.03.10 - 23:18 Uhr

Storchenschnabeltee den roten

Beitrag von nillili82 07.03.10 - 23:19 Uhr

hi,

also ich trinke seid gestern 2-3 mal am Tag Himbeerblättertee und nach dem ES werde ich dann Frauenmalnteltee trinken !!!


Lg nilli

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 05:34 Uhr

Storchenschnabeltee und ab ES den Frauenmantel!

lg