Fruchtblasenriss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 07.03.10 - 23:22 Uhr


hallo mädels

hab mal eine frage

kann ein fruchtblasenriss wieder zusammen heilen und man merkt es nicht das man es hatte

hab angst das ich sowas mal gehabt hatte und es nicht
gemerkt habe das man einfach gedacht hatte es ist urin oder ausfluss und irgendwelchen bakterien sin jetzt im fruchtwasser und man weiss es nicht

geht mir grad so durch den kopf

Lg doris