bin hellwach :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 08.03.10 - 00:02 Uhr

Hallo ihr lieben
na wer von euch kann auch nicht schlafen?
Mein mann hat nachtschicht und bekomm wie immer die erste nacht kein auge zu,meine tochter schläft fein im bettchen und mein kleiner bauchbewohner ist wach :) ich bin jetzt mitlerweile in der 29ssw und kann es irgendwie noch garnicht fassen das wir bald unser zweites Kind im arm halten dürfen.ich bin total aufgeregt.

wie gehts euch?

lg vanessa mit maja fast 14monate und bauchzwerg Julian 29ssw

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 00:04 Uhr

hi,mir gehts genauso,seitdem ich SS bin,kann ich einfach nachts net einschlafen.
ich lieg nu mit wehen und laptop im bett......und hab riesenkohldampf

Beitrag von sonnenschein195 08.03.10 - 00:06 Uhr

na dann ess doch was :)

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 00:08 Uhr

oh die küche is mindestens 10 m weit weg#schmoll
finde es auch total kacke,dass der chat hier schon zu ist!

Beitrag von sonnenschein195 08.03.10 - 00:10 Uhr

das stimmt echt schade das der chat schon zu ist.hmmm wenn das essen mal zu einem kommen könnte wäre auch mal was :)

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 00:11 Uhr

DAS WÄR KLASSEEEEEEE

lol

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 00:09 Uhr

jo...auch wach! Momentan muss ich soooo oft Pipi und finde auch keine bequeme Position mehr zu Einschlafen. Wenn da nachts nicht diese Langeweile wäre...
Bei mir dauert es net mehr so lang bis zur Entbindung, aber ich kann es auch noch gar nicht begreifen, dass da bald noch ein kleiner Kerl "mit am Tisch sitzt" :-D

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 00:10 Uhr

und im tv kommt auch nur schrott:-[täglich doppelt#schmoll

Beitrag von sonnenschein195 08.03.10 - 00:11 Uhr

das stimmt.da zeigen die echt nur noch wiederholungen.das ist langsam öde

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 00:14 Uhr

#rofl ich habe gar keinen Fernseher...

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 00:29 Uhr

macht ja nix...verpasst gaaaaaaar nix#aerger

was is eigentlich n nasentierchen?????? lol.viel interessanter als tv#rofl

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 01:07 Uhr

#rofl

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 01:11 Uhr

#kratz hm....ich fand NASENBÄREN total süß #verliebt. Aber leider kam ich beim Nickname erstellen nicht so schnell auf den Namen....und so ist NASENTIERCHEN draus geworden:
Also kein Tier, das in der Na se wohnt #schock oder so...

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 01:14 Uhr

ah,okay...also,auch immernoch wach,wa?? loooooool

ich suche nen kinderwagen...wird mal zeit.lol

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 01:22 Uhr

...ich glaube ich nehme den alten Kinderwagen...mein Sohn ist ja noch nicht so alt, da steht der Wagen sowieso noch hier als Buggy rum. Irgendwie benutzen wir nie den Buggy...komisch...wieso benutzen wir denn nie den Buggy??? Ich glaube der Schlafentzug der letzen Zeit macht mich wirr im Kopf...
#schwitz