darf ich hier rezeptfreies Medikament anbieten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von taysi 08.03.10 - 00:05 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben...

Wollte lieber nachfragen, bevor es nachher Ärger gibt :-)

Beitrag von lani13 08.03.10 - 02:34 Uhr

Ich denke schon, sicher bin ich nicht. Aber man redet hier so oft von Mönchspfeffer, Folio usw. Also ich hab nix dagegen ;-)

Beitrag von iseeku 08.03.10 - 08:22 Uhr

nein, das darf man hier nicht.
schau dir mal die regeln vom marktplatz an.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=13

lg#blume

Beitrag von taysi 08.03.10 - 16:04 Uhr

oh ok danke...

jetzt weiß ich Bescheid :-)