wie bekommt frau einen orgasmus?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieberinschwarz^^ 08.03.10 - 00:21 Uhr

guten abend^^
gut wie eine frau einen orgasmus bekommt weiß ich natürlich, aber wie bekommt eine frau einen orgasmus beim sex?
also ich komme immer nur wenn ich an meinem kitzler spiele, aber noch nie beim sex.
nun das soll sich mal ändern und da brauche ich ein paar ratschläge, wie das am einfachsten und am schnellsten funktioniert.
geht ein weiblicher orgasmus überhaupt nur alleine vom sex ohne hilfe am kitzler?
würde mich über erfahrungen und antworten freuen.

Beitrag von mauseannie 08.03.10 - 00:53 Uhr

"geht ein weiblicher orgasmus überhaupt nur alleine vom sex ohne hilfe am kitzler?"

Ja.

Beitrag von geht-nur-anonym 08.03.10 - 07:30 Uhr

ich komme wenn ich voll wild reite,das muss ich aber ne weile machen.
dann gibts sogar einen vaginalen orgasmus,bisch hinterher aber brotfertig!;-)
geht natürlich nicht mit einem mann der früh kommt.
am besten du stimulierst dich vor dem reiten dann dauerts nicht so ewig.wenn du unten liegst kannst du mit dem finger auch die klito stimulieren.das ist auch geil wenn man da kommt.

Beitrag von hermione.granger 08.03.10 - 16:28 Uhr

eigentlich gibt es keine "vaginale" orgasmen - die sind auch "klitoral"...
die meisten kommen nur wenn man den kitzler miteinbezieht. ist ganz normal. die frage ist nun nur dass wenn du ohne manuelle hilfe kommen willst musst du die stellungen finden wobei der kitzler mitstimuliert wird.
es gibt ganz gute bücher zum thema

http://www.amazon.de/Warum-noch-darauf-warten-Sextipps/dp/3423206071/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268061782&sr=8-1