sind diese pumpen überhaupt was? auch an männer!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von teurepumpen-.- 08.03.10 - 00:32 Uhr

ich habe mir vor kurzem eine schamlippenpumpe gekauft bei ori*n und die war sehr teuer -.-!
leider bleibt der vakuumeffekt gar nicht, sobald ich das teil abnehme, wars das auch mit den dicken lippen..
könnt ihr mit eine pumpe empfehlen, mit der der vakuumeffekt auch bleibt?
und eine frage an die männer wegen pumpen:
es gibt ja auch penispumpen mit vibration, die überlege cích meinem mann zu holen.
mein mann allerdings glaubt nicht daran, das man da kommen kann durch die vibration.
kommt man denn durch die vibration und durch das pumpen oder eher nicht?

Beitrag von connie36 08.03.10 - 10:10 Uhr

mh....wozu braucht man denn schlauchbootlippen da unten?#kratz#kratz#kratz
mal beim schönheitschirurgen wegen collagen injektionen nachfragen#rofl