welche Ovus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babilon5 08.03.10 - 05:09 Uhr

Hallo !!!
Wenn bei einem das LH erhöht ist ( ovus sind öfter im ZK positiv ) , es sind diese Senitiven 10 glaub ich . Sollte man dann besser welche nehmen die die nicht so empfindlich sind 20-25 er oder gibt es noch höhere 50 er oder so ???? Weiss jemand welche Marken das sind ??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine #kratz
LG: Tina

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 05:32 Uhr

Ich würde keine 10er nehmen,sind zu empfindlich1Die zeigen dir zu lange positiv an,weist dann nicht genau wann dein ES ist!

Ich würde die normalen nehmen!Ich benutze die von Genekam und die sind gut!

Und für die die es nicht wissen,es gibt auch 10er LH tests,die sind aber scheiße!!!! ;-)

lg sas