°°Heute in Euren Töpfen?? Montag, 08.03.2010°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von niedliche1982 08.03.10 - 05:51 Uhr

Guten Morgen an alle,

#tasse #tasse Kaffee, Cappu, Tee u.s.w. Frühstück #flasche #torte ... Lasst es eúch schmecken.

Hm, die Nacht war gut aber da ich schon um 20.30 Uhr ins Bett bin #hicks war ich schon kurz nach halb fünf "ausgeschlafen" #schein

Wochenende ist leider schon wieder vorbei, daher geht Vanessa in die Kita wo sie sicherlich irgendein süßes Zeug heute zum Mittag bekommt, wie jeden Montag.
Griessbrei, Milchnudeln oder Milchreis #mampf

Ich werd mir nur ein Brot machen u. etwas Obst mitnehmen. #mampf

Ansonsten steht heute nichs besonderes an. Die Wohnung ist sauber, Wäsche gemacht #freu ... Nur zur Post müsse ich #kratz mal gucken ...

Allen einen guten Start in eine sonnige und Stressfreie Woche.

LG Ramona mit Vanessa, die gerade aufgestanden ist #kuss

Beitrag von binesa76 08.03.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen

Danke für den Kaffee.
Muss jetzt dann Kidds verfahren und selber in die Arbeit #gaehn
Heute mittag gibts nur Hamburger vom BK. Und abends Tiefkühlpizza.

Heut wirds etwas stressig hier. Um 14Uhr Zahnarzt wegen Spange für die grosse. Halb 4 is dann reiten.
Halb 5 schnell zur Putzstelle düsen. Und um 18Uhr kommt friseur zu mir.

Hach freu ich mich schon wieder auf meinen Feierabend

Schönen Tag euch allen

Beitrag von 6woche.1 08.03.10 - 08:26 Uhr

Huhu


Meine Nacht war heute auch früh vorbei.Joel stand um 6 20 Uhr schon neben meinem Bett #gaehn heute gibt es ne Gemüsepfanne mit Nudeln.



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von wunschmama83 08.03.10 - 08:32 Uhr

Guten morgen Mädels!

#danke für den Kaffee, aber den brauch ich heut nicht #cool
Ich nehm ne Tasse Stilltee #rofl


#koch Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln #koch

Wer hat das Wochenendwetter bestellt? Der möge sich am besten gaaaaaanz gut verstecken... #rofl

Heute scheint wieder die Sonne, aber es ist sicher wieder so eisig kalt wie gestern #snowy
Heute vormittag werde ich mit beiden Kindern den ersten Ausflug (alleine) zum Rossmann machen. Bin gespannt ob ich überhaupt mit dem Twinner durch die Gänge komme #schein
Eigentlich müsste ich zur Müller Drogerie, aber da komm ich ganz sicher nur in den Hauptgang #rofl
Oder ich nehm den Buggy und das Tragetuch #kratz

Ansonsten steht heute nicht viel an - beide Kinder sind sooo brav gewesen heute Nacht #verliebt


Wünsche Euch einen schönen Tag #blume

Michi mit wieder arbeitendem Papa, spielendem Louis und hicksendem Elias (Schluckauf...)

Beitrag von sandra_und_luca 08.03.10 - 08:46 Uhr

Moin

heut brauch ich nich zum lehrgang da ich einiges von zu hause erledigen kann, bin auch ganz froh, denn es schneit und schneit...grummel.
irgendwie hab ich seit heut morgen tierische ohrenschmerzen, hab mir vorsichtshalber für n späten nachmittag nen arzttermin geholt, hab kein bock krank in den urlaub zu fahren, denn samstag geht es endlich los#huepf

essen...hm...werd mir evtl gleich ne tk pizza vom einkaufen mitnehmen, ansonsten hab ichnoch bisl kartoffeln und hackbällchen von gestern.
lg
sandra

Beitrag von bobb 08.03.10 - 11:14 Uhr

wie war die party???

Beitrag von sandra_und_luca 08.03.10 - 11:30 Uhr

boah die war endlos geil, sorry für den ausdruck

hat richtig spass gemacht und sassen dann noch bis halb drei zusammen, war echt lustig, werd evtl ende apirl nochmal eine machen:-p

Beitrag von bobb 08.03.10 - 14:38 Uhr

*NEID*#schmoll#heul

Aber freut mich,daß es so super war! Hast auch einen gefunden???#schein#rofl

Viell.schaff ich es ja im April...

Beitrag von sandra_und_luca 08.03.10 - 14:58 Uhr

na klar#cool:-p