so langsam bekomme ich angst,schaut ihr mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 06:06 Uhr

morgen mädels

ne runde tee unnd kaffe für alle,und milch und zucker.
nachdem der sst ja vom 04.03 nur eine mega vl war und die danch negativ waren,bin ich jetzt verwirrt,meine zbs sehen ja immer supi aus,aber das jetzt macht mir angst meine tempi sinkt es+11 eigentlich immer,ganz langsam und nun will sie mich veräppeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488684&user_id=864376

das hat man dann davon wenn man sich schon auf einen neuen zk einstellt.
gruss alex

Beitrag von serena5 08.03.10 - 06:18 Uhr

Guten morgen,

das ist ein super ZB. Wann möchtest du testen.

Viel #klee

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 06:22 Uhr

hi

hatte ich ja schon am 04.03 das war nur ne schöne rosa vl die in 2 min kam.
am 05.03 war ein pregnafix negativ.
und am 07.03 auch,also hatte ich diesen zk schon abgehackt.

das problem ist meine zbs sehen immer gut aus aber net kurz vor nmt 37,2.
die sinkt sonst immer bei es+11 mindestens auf 37 und dann es+14 oder 15 pest

Beitrag von hexeegal 08.03.10 - 06:19 Uhr

ohhhhhhhhh ja machst du denn auch also ich finde dein ZB sieht klasse aus die tests müßen auch net immer vor nmt anziegen sie können auch nach de nmt anzeigen ich diese tage mit einer frau geschrieben die konnte erst nmt +8 testen weil die anderen tests alle negativ waren und auf nmt+8 waren sie positiv

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 06:26 Uhr

hi

wirklich also bei mir hatte der immer von pregnafix bei nmt+2 angeschlagen bei meinen kids und die waren fett positiv desswegen dachte ich das ich zumindestens mal nen hauch sehen würde.
ne ne mein körper veräppelt mich ich warte jetzt bis morgen und dann kaufe ich noch nen test.
mein zk ist immer 30 tage also denke ich morgen pünktlich 6:30 ist sie da.

danke dir

gruss alex

Beitrag von hexeegal 08.03.10 - 06:28 Uhr

ja dann schauen wir mal bis morgen was dann ist

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 06:30 Uhr

danke dir ich glaube zwar net dran aber gehibbelt wird bis zum schluss.

Beitrag von melaniekreher 08.03.10 - 07:08 Uhr

Hallo

Will dich ja nicht noch mehr verrückt machen aber bin SS und meine Tempi liegt seit dem wie ein Linie auf 37,2.

Also viel Glück für den nächsten Test

Gruss Meli

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 07:13 Uhr

hi

ich mache mich ja schon selber verrückt weil die tempi wenn die pest kommt immer bei 37 ist also trotzdem hochlage aber diesen monat ist sie noch höher,und nun zitter ich doch.
naja morgen weiss ich mehr hab ja immer 30 tage zk länge.

danke dir.

gruss alex