Pustet für mich !!! BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 08.03.10 - 06:25 Uhr

Guten morgen ihr Lieben und erstme #tasse und #torte für jeden!!

Gestern war ich noch so froh das meine Tempi nur um 0,1 ° C sinkt aber jetzt geht es immer tiefer....

Was meint ihr is das nur ein Ausrutscher und kann ich es diesen ÜZ doch vergessen??? #schmoll

Her mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Lg und einen schönen Start in die neue Woche

HibbelHoney

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 06:29 Uhr

hi

hmmmmmmmmm also laut ovus biste es+11 oder 12,
aber laut tempi erst es+7 schwer zu sagen.

aber ich ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee mal ganz kräftig damit sie wieder steigt.

gruss alex viel glück

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 06:51 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz arg fuer dich das die Tempi morgen wieder hoch geht!!!!!!!

LG