wer führt Temp.kurve und hat keinen ES ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 08.03.10 - 06:26 Uhr

Hallo,

wäre schön wenn ihr mir die mal zeigen könnt. Denn ich glaub ich hab wohl laut Temp. auch keinen ES-ich könnt heulen.

Diese FG hat ganz schön viel durcheinander gebracht.

Danke für eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491939&user_id=664663

Beitrag von 1987julia 08.03.10 - 06:50 Uhr

Deine Ovus waren positiv?
Sicher?
Und die Werte von ZT 16 auf 17 sind auch sicher so?
Wenn ich einen ES vermuten müsste dann da aber der Anstieg reicht nicht..........

hmmm...... ist echt schwierig.......

es ist dein erster Monat nach der FG?

Alles Gute#klee

Beitrag von schnuppenstern77 08.03.10 - 06:57 Uhr

die Temp. sind so wie sie sind, gab nix außergewöhnliches außer viel Stress auf Arbeit (aber ob das auswirkungen hat-weiß ich nicht)
Ja die Ovus waren mehr als pos.-ganz sicher.

Hatte die AS am 18.01.2010.

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 07:51 Uhr

Ein positiver Ovu bedeutet kein ES. ;-)
So wie sich die Temp verhält war da auch noch kein ES wo er von den Ovus angezeigt worden ist.

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 07:53 Uhr

Warte mal die nächsten 3 - 4 Tage.

Beitrag von schnuffeltuch 08.03.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen....

erstmal 'ne #tasse zum Wachwerden *ggg*.

Das hier ist meine Kurve von letztem Zyklus...auch der erste nach einer FG mit AS:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483668&user_id=601635

Und hier meine aktuelle Kurve....hatte so gehofft, dass der ES kommt....und dann wieder so ein Zick-Zack....ätzend.

Kann nachfühlen wie es dir geht. Wünsch dir alles Gute!! #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von kitti27 08.03.10 - 07:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491770&user_id=544282

Habe auch eine FG gehabt aber schon vor knapp einem Jahr! Soll jetzt seid 2 Monaten ZB führen lt FA! Und dann son Mist! Hatte immer fest geglaubt einen ES zu haben! Aber sieht nicht so aus! Da helfen wohl nur noch Medis! Muss erst übernächste wieder zum FA! Habe auch noch eine Zyste!

Naja..... was wollen wir machen!

Lg
Kitti

Beitrag von fraus 08.03.10 - 07:47 Uhr

Der ES kann noch kommen!

Ich selber bin heute 26 ZT... noch kein Temp-Anstieg... Mein allerspätester Temp-Anstieg (=ES) war am 36 ZT... ich kenne aber so lange Zyklen... ist bei mir normal...

Lieben Gruß