Kann ich den abschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1987julia 08.03.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490531&user_id=890159

Hab zwar viel zu dem Thema gelesen aber sollte die Tempi nicht auf jeden Fall mal über der Coverline liegen?

Wer kennt sich aus?

Danke#herzlich

Beitrag von knoepchen 08.03.10 - 07:10 Uhr

guten morgen kenne mich zwar nicht viel aus aber drücke dir die daumen das sie wieder steigt weil sie muss schon über der c linie puuuuuste ganz doll für dich