Wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 08.03.10 - 06:48 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

sagt mal, wann wäre mein ES, wenn der Ovu am Donnerstag und Freitag fett positiv war? Samstag war er schon wieder total negativ.

Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungswerte???

War der ES dann schon Donnerstag, oder doch vielleicht erst Freitag??? Könnte das Bienchen am Freitag noch gerreicht haben? Oder ist dies unwahrscheinlich?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Tempi habe ich diesen Monat mal nicht gemessen :-(

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 06:59 Uhr

hi

also wenn der donnerstag und freitag posi war und du nen bienchen am freitag hattest hat es gereicht den man sagt nach positivem ovu 12-36 std.später springt das ei.
bei mir war es so wenn der 2 tage posi war dann ist es in deinen fall samstags gesprungen.

hoffe ich konnte dir helfen.

gruss alex

Beitrag von martina2104 08.03.10 - 07:00 Uhr

ich meine gehört zu haben, dass 12-36 stunden nach dem positiven ovu das ei springt.

also kann das vom freitag auf jeden fall gereicht haben.

lg martina

Beitrag von blume85 08.03.10 - 07:01 Uhr

Ok, danke für eure lieben Antworten