Odaban erlaubt bei Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 08.03.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Uns zwar hab ich vor kurzem meine Pille abgesetzt da wir uns noch ein zweites Kind wünschen.(bei meiner großen Tochter ging es sehr schnell mit dem schwanger werden)
Jetzt wollt ich mal fragen ob es gefährlich oder so ist,wenn ich mein Odaban(gegen starkes schwitzen)weiterhin nehme?Weis das jemand?
LG von der Ostsee