Bitte mal pusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 08.03.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Tempi Heute Morgen runter gegangen und es sah eigentlich so gut aus :-( Bitte baut mich mal auf...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

LG

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 06:58 Uhr

Halb so schlimm, ist doch nur ein Mini-Absacker!!! Nicht den Kopf haengen lassen. Ich puuuuuuuuuste mal ganz sehr das sie morgen wieder hoch geht. Und du bist doch noch meilenweit von der CL weg #pro.

LG

Beitrag von xxtina39xx 08.03.10 - 06:58 Uhr

sieht doch super aus!!!!!