tempi steigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoepchen 08.03.10 - 07:03 Uhr

guten morgen ihr lieben ,
jetzt gibt es erst mal#tasse und#torte(frühstück)..
Ich bin leider ein wenig irretiert weil ich sollte heute meine nmt bekommen aber statt dessen steigt meine tempi?? ist das normal habe aber auch keine nmt schmerzen hier ...
Bin zt 30 könnt ja schauen im vk ist mein zyklusblatt
schönen tag wünsche ich euch lg jessy

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 07:09 Uhr

Schaut SUPER aus!!! Ich wuerde sagen LIVETEST #ole

Beitrag von knoepchen 08.03.10 - 07:11 Uhr

sry. schaffe ich nicht muss gleich arbeiten=) aber sage ich bescheid wenn ich einen gemacht habe =)

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 07:14 Uhr

Schade :-(. Ich drueck dir die Daumen! Aber ich glaube das brauchst du garnicht.

Viel #klee

Beitrag von martina2104 08.03.10 - 07:11 Uhr

das sieht gut aus bei dir!

allerdings, weiß ich nicht, ob der es so stimmt, wie urbia ihn eingetragen hat, weil du ja die eine tiefe tempi ausgeklammert hast.

warte auf jeden fall mit dem testen bis nach nmt. es kann sein, dass der es weiter hinten ist.

lg martina

Beitrag von knoepchen 08.03.10 - 07:12 Uhr

dankeschön das ist lieb aber mein cbm zeigte ihn auch da an sowie urbia??

Beitrag von rotezora80 08.03.10 - 07:43 Uhr

WOW - das sieht nach ner Glückskurve aus!!! :-)

Ich denke du kannst auf jeden Fall heute oder morgen testen!!!

Wünsch dir viel Glück #klee#klee#klee

Lg Andrea