Gehört zwar nicht hierher, aber.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 08.03.10 - 07:06 Uhr

ich wollte mal fragen, ob das evtl jemand von euch weiß...

Kann ich ein Retour-Paket von Jako-o auch bei der Post abgeben, wenn ich es von Hermes zugestellt bekommen habe?

lg
Kiwi

Beitrag von belebice 08.03.10 - 07:36 Uhr

Guten MOrgen Kiwilein!!!


Nöööö...., das kannste nich`. musst zum Hermes-Shop. Ich habe das auch schon mal probiert


GlG Bianca

Beitrag von kiwi-kirsche 08.03.10 - 07:39 Uhr

Morgen Hasi,


Diese Affenköpfe hey...ich HASSE Hermes! Das Paket hab ich um 21 Uhr bekommen und es stank gaaaaanz ekelhaft nach Qualm...wie immer bei Hermes....

So ein Pack...




Beitrag von belebice 08.03.10 - 11:26 Uhr

Joa, fies oder??? Hatte ich auch schon voll oft. Brrrr

Beitrag von bergzicke 08.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

auf der rechnung irgendwo muss eine servicenummer stehen die rufst du einfach an und dann holen die es auch ab!

LG