ES+12 mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 08.03.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #tasse
Bin heute bei ES+12 angekommen. Das einzige was ich spüre ist ein Drcuk im UL oder wie heute das Gefühl meine Mens ist im Anmarsch #aerger.
Meine Tempi ist auch #augen, hoch,runter,hoch,heute schon wieder RUNTER

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489481&user_id=894328

Hier noch von myNFP (finde die sieht ja ruhiger aus)
http://www.mynfp.de/display/view/127723/

LG

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 07:36 Uhr

hi

also ich finde es sehr gut wenn es doch so bleibt alles okay noch ist nix verloren



gruss alex