One Step - 10er oder 25er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 07:11 Uhr

Ich hab hier zig One Step Pregnancy Tests aus den USA liegen. In der Beschreibung steht "first day of missed period" - also NMT. Aber zum ml/U steht nichts drin... sind das 10er oder 25er???

LG

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 07:47 Uhr

Die test´s habe ich auch bei mir steht es hinter jeder verpackung von den streifen ! Meine sind 10er !

Welche deine sind kann ich dir leider nicht sagen :-(

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 10:10 Uhr

und ich hab onestep 25er...#kratz da stehts aber auch drauf...
muss doch draufstehen??!! mmh...leider kann ich dir auch nicht helfen...sorry