Ich bin bereit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 07:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin bereit für den nächsten Zyklus und das mit positiver Stimmung. Verrückt oder?
Ich weiß einfach, das die Mens eintrudelt, spätestens morgen und es ist gar nicht schlimm. Dabei hab ich mich ab ES+5 fast wahnsinnig gemacht.#zitter
Nun warte ich auf die Mens und dann geht es in den Zyklus, in dem ich schwanger werde.;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

LG

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 07:19 Uhr

dann werden wir zusammen ss,okay ich warte auch auf die pest.

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 07:45 Uhr

oh warum? deine tempi ist spitze! ich drück dir erst einmal wieterhin die daumen.

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 07:50 Uhr

ich weiss schnecke aber warte ab morgen kommt die pest und die tempi sinkt.
die sst waren ja jetzt alle negativ und von daher denke ich meine tempi veräppelt mich

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 08:10 Uhr

Ja und wenn dann starten wir beiden in UNSEREN zyklus#pro

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 08:19 Uhr

genau ein dez.baby ist auch sehr schön.

ich hoffe sehr das es dann klappt.
wir sind auch mal an der reihe

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 08:27 Uhr

Ein Dez. Baby! KLASSE! Bin ich auch!;-)