Beim GV,gaaaanz leichte SB!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 08.03.10 - 07:26 Uhr

Hallo bin heut ES +16 und hatten gestern spontan #sex,als ich auf der toi war zum ``säubern`` war auf dem toi papier *das* etwas hell bräunlich.... und heut morgen in der Slipeinlage auch aber sonst wieter nichts... kommt die mens.??? oder kann das in einer früh ss schon mal sein???
Den sstest zu machen hab ich mich nicht mehr getraut...wären sonst 10 euro futsch

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich denke es KANN die Mens sein die sich da ankuendigt, aber auch nur eine Kontaktblutung... kommt auch in der Frueh-SS haeufiger vor, aber muss ja deswegen noch nichts heissen.

Ich wuerde testen. Bei ES+16 sollte der Test aufjedenfall schon anschlagen!

LG

Beitrag von thorisa 08.03.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen:-)

Also ich hatte das auch schon öfters, und bei mir war es leider immer so das darauf die Mens gekommen ist.

Liebe Grüße
Alex