Meine Balken sind da - jetzt heißt es warten - Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 08.03.10 - 07:36 Uhr


Guten morgen zusammen,

sind denn schon ein paar munter von euch??

Ich stell mal frischen #tasse und leckeren #torte auf den Tisch. Greift also alle fest zu.

Mädels ich hab heute morgen meine Balken bekommen. Es ist mein erstes ZB mit Tempi und irgendwie find ich das total spannend.

Ihr könnt ja mal schauen und sagen was ihr davon haltet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Ganz lieben Gruß
mama

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 07:39 Uhr

hi

es+3 oder 4 und bienchen sitzen super tempi schön gestiegen.

meine daumen hast du alles bestens.

gruss alex

Beitrag von mamazum2.mal 08.03.10 - 07:42 Uhr

danke dir, ja ich hoffe das die Tempi noch ein bischen steigt bzw. oben beibt.

Irgendwie ist das aufstehen morgens seit dem Tempi messen einfacher, grins

LG

Beitrag von martina2104 08.03.10 - 07:39 Uhr

sehr schön!!! #pro

alles so, wie es sein soll. die bienchen sitzen prima und die tempi steigt...................weiter so!

lg martina

Beitrag von mamazum2.mal 08.03.10 - 07:44 Uhr

danke fürs Daumen drücken, hoffe die Tempi steigt noch etwas bzw. bleibt oben.

Mein Schatz hibbelt auch schon und fragte heute morgen ob ich denn jetzt endlich meine Balken habe und wie es aussieht.

LG

Beitrag von jenny-2301 08.03.10 - 07:54 Uhr

Sieht ganz gut aus, meine Daumen hast Du #pro
Wir haben den selben NMT, aber meine Balken kommen erst die Tage. Ich hab ab heute meine drei "hochfruchtbaren Tage" und somit is mein Eisprung auch etwas später, habe eine kürzere zweite Zyklushälfte. Deine Bienchen sitzen ganz gut, meine denke ich auch und es kommen noch ein paar Bienchen dazu ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von mamazum2.mal 08.03.10 - 08:06 Uhr

Na Bienchen setzen macht ja auch Spaß, da dürfen es ruhig ein paar mehr sein ;-)

Drücke dir auch die Daumen,

LG