Mein Zyklusblatt--gibt´s noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 08.03.10 - 07:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

Lg Diana

Beitrag von luise85 08.03.10 - 07:38 Uhr

Klar, du bist ja noch paar Tage von NMT entfernt und die Tempi kann auch wieder steigen. Meine SST's waren bis jetzt auch negativ!
Geteiltes Leid ist halbes Leid #liebdrueck

Beitrag von rotezora80 08.03.10 - 07:39 Uhr

Hallo Diana,

ich will dich nicht enttäuschen, aber es sieht ganz nach Mens aus, Bienchen ist auch nicht ganz optimal gesetzt. Aber Kopf hoch - beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Lg Andrea (5. ÜZ)